Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
- Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung insbesondere der WEG- und Mietverwaltung sowie fundiertes Fachwissen in der Wohnungseigentumsverwaltung
- Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise, Organisationsstärke und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit Mietern, Wohnungseigentümern, Beiräten und Dienstleistern
- Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
Ihre Aufgaben:
- Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen
- Erstellung der Hausgeldabrechnungen sowie der Wirtschaftspläne
- Führen der Beschlusssammlung und Umsetzung der gefassten Beschlüsse
- Erfassung und Pflege von Objekt- und Eigentümerdaten
- Objektbegehungen
- Verhandlung von Dienstleistungsverträgen und Überwachung der Dienstleister
- Vergabe von Aufträgen
- Verfolgung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
- Schadensabwicklung
- Abschluss von Miet-, Pachtverträgen
- Außergerichtliches Mahnwesen
- Mietanpassungen
Es erwartet Sie:
- Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
- Offenes und freundliches Team
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
- Moderner Arbeitsplatz
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Mai 2023 an die folgende Adresse:
RUWO Rudolstädter Wohnungsverwaltungs- und Baugesellschaft mbH
Neumarkt 1, 07407 Rudolstadt
oder per E-Mail an s.streipert@ruwo-rudolstadt.de