Menü schließen
Login RUWO Intern
Kontakt Suche

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verwalter*in (m/w/d) für unsere Wohnungseigentumsverwaltung.

Bewerbungsfrist bis zum 31. Mai 2023.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung insbesondere der WEG- und Mietverwaltung sowie fundiertes Fachwissen in der Wohnungseigentumsverwaltung
  • Selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise, Organisationsstärke und Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit Mietern, Wohnungseigentümern, Beiräten und Dienstleistern
  • Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen

 

Ihre Aufgaben:

  • Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Beiratssitzungen
  • Erstellung der Hausgeldabrechnungen sowie der Wirtschaftspläne
  • Führen der Beschlusssammlung und Umsetzung der gefassten Beschlüsse
  • Erfassung und Pflege von Objekt- und Eigentümerdaten
  • Objektbegehungen
  • Verhandlung von Dienstleistungsverträgen und Überwachung der Dienstleister
  • Vergabe von Aufträgen
  • Verfolgung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
  • Schadensabwicklung
  • Abschluss von Miet-, Pachtverträgen
  • Außergerichtliches Mahnwesen
  • Mietanpassungen

 

Es erwartet Sie:

  • Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit)
  • Offenes und freundliches Team
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 31. Mai 2023 an die folgende Adresse:

RUWO Rudolstädter Wohnungsverwaltungs- und Baugesellschaft mbH
Neumarkt 1, 07407 Rudolstadt

oder per E-Mail an s.streipert@ruwo-rudolstadt.de