< Die ganze Welt zu Gast im Zirkuszelt (Kopie 1)

"Die ganze Welt im Zirkuszelt"

Am 9. September ging es im Zirkuszelt im Erich-Correns-Ring heiß her


Bei jeweils ausverkauften Zelt spielten die 60 jungen Hauptakteure eine fantastische Show und übertrafen sich selber.

Nach der zweiten und letzten Show hieß es Abschied nehmen und hoffen, dass es bald wieder so ein ähnliches Projekt geben könnte.

Zwischen den beiden Shows gab es ein liebevoll hergerichtetes Büfett, welches von Ehrenamtlichen unter großer Kraft- und Zeitanstrengung hergerichtet wurde. Hierzu an alle HelferInnen des Projektes  ein großes Dankeschön. Speziell zur Abschlußveranstaltung sind Herr Tschoepke von der AWO Rudolstadt und Herr Günther von der Diakonie Rudolstadt gekommen um sich von der hohen Qualität der geleisteten Arbeit ein Bild zu machen. Die RUWO und WGR als Bündnispartner haben es sich ebenfalls nicht nehmen lassen und überreichten allen HelferInnen eine Blume als Dankeschön.

Insgesamt war es ein ganz besonderes Projekt und tolle Abwechslung für unser Wohngebiet Volkstedt-West.

Hier gelangen Sie zur Bildergalerie:

http://www.awo-rudolstadt.de/zirkusprojekt-336

 


Veröffentlicht am: 20.09.2017 16:26