< Azubi gesucht!

Die ganze Welt zu Gast im Zirkuszelt (Kopie 1)

Zirkusprojekt für Kinder in Volkstedt –West geplant


Es wird bunt in Volkstedt-West: Etwa 100 Kinder bekommen vom 4. bis zum 9. September 2017 die Möglichkeit, sich einmal in der Welt des Zirkus auszuprobieren. Egal ob Jonglieren, Diabolo spielen, Akrobatik, Einrad fahren, Balancieren auf einer großen Kugel, tolle Figuren am Trapez darstellen, Trampolin springen, einmal ein echter Clown sein, in der Zirkusband spielen oder in der Werkstatt Requisiten bauen – in verschiedenen Workshops darf gemeinsam mit Profis vom Kinder- und Jugendzirkus TASIFAN alles erprobt werden. Als Höhepunkt folgt am letzten Tag zweimal eine große Show, wo alle Kunststücke den Eltern, Freunden und der Öffentlichkeit im großen Zirkuszelt präsentiert werden.

 

Hat Ihr Kind Lust mitzumachen? Jeder zwischen 9 und 14 Jahren kann kostenfrei teilnehmen. Die Proben finden täglich nach der Schule zwischen 13.30 Uhr und 18 Uhr im aufgebauten Zirkusdorf auf der Wiese gegenüber dem Seniorenheim im Erich–Correns-Ring statt.

 

Organisiert wird das Projekt von der AWO Rudolstadt in Kooperation mit der Diakonie Rudolstadt, dem Zirkus TASIFAN und der RUWO.  Bei Interesse melden Sie bitte jetzt schon ihr Kind unverbindlich per Email mit Angaben des Namens, der Anschrift, des Geburtsdatums bzw. Alter und die Auswahl der zwei Lieblingsworkshops unter folgender Adresse an: quartiersmanagement@awo-rudolstadt.de

 

Außerdem werden noch Jugendliche oder Erwachsenen gesucht, die gerne bei den unterschiedlichsten Aufgaben behilflich sein wollen. Ansprechpartner ist auch hier unser Quartiersmanager Ralf Appelfeller.


Veröffentlicht am: 14.08.2017 11:26