< Kaufmännischen Bestandsbetreuer (m/w) in Vollzeit

RUWO übernimmt Stückpatenschaft


Was verbindet eigentlich das Theater Rudolstadt und die RUWO? Beiden Unternehmen liegt die Kultur in Rudolstadt sehr am Herzen und in der laufenden Theatersaison ist die RUWO sogar Pate des Stücks „Schtonk!“, welches am 22. September 2018 seine Premiere feierte.

 

Was macht denn eine Stückpatenschaft aus? Neben der typischerweise finanziellen Unterstützung durften die RUWO-Mitarbeiter auch an einer richtige Probe teilnehmen und mit dem Chefdramaturgen Michael Kliefert ins Gespräch kommen. Als nächstes kommen die Schauspieler in die RUWO und lernen dort unseren Alltag zwischen Vermietung einer Wohnung, Reparaturmeldungen und Bauprojektplanung kennen. Wir freuen uns schon auf den besonderen Besuch und können allen Theaterliebhabern die Komödie „Schtonk!“, welche sich mit den vermeintlichen Hitlertagebüchern aus dem Jahr 1983 beschäftigt, sehr ans Herz legen.

 

Weitere Informationen zum Stück erhalten Sie unter: www.theater-rudolstadt.de


Veröffentlicht am: 28.09.2018 12:36