< Die Zahlung der Miete in Zeiten von Corona

Tag der Architektur

TdA2020 – Die RUWO ist digital präsent


Alljährlich am letzten Juniwochenende präsentieren Architektinnen und Architekten mit ihren Bauherren ausgewählte zeitgemäße Bauwerke in der ganzen Bundesrepublik und auch in vielen Städten und Gemeinden Thüringens – in diesem Jahr infolge der Corona-Pandemie meist nicht vor Ort einer interessierten Öffentlichkeit, jedoch umfassend digital, mit vielen Fotos, Plänen und Kurzfilmen.

Die Rudolstädter Wohnungsverwaltungs- und Baugesellschaft war bereits in den vergangenen Jahren mit ihren Planern beim Tag der Architektur vertreten und auch in 2020 gibt es drei interessante Projekte von uns in Rudolstadt digital zu besichtigen:

  • Das Ketelhodtsche Palais am Neumarkt  - Die neue Geschäftsstelle der RUWO
  • Den Löwensaal im Rathauskomplex am Markt
  • Die Trommsdorffstraße Nr. 10 – ein Wohn- und Geschäftshaus für alle Generationen im Stadtgebiet Volkstedt-West


Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere Bauprojekte im Thüringer Architekturführer

Sanierung mit Erweiterungsbau "Ketelhodtsche Palais"
Sanierung "Löwensaal"
Komplexsanierung Wohngebäude Trommsdorffstraße


Veröffentlicht am: 19.06.2020 13:47