Der RUWO-Badetag war karibisch

Am 6. März fand in diesem Jahr der bereits 6. RUWO- Bade- und Gesundheitstag im Saalemaxx statt. Das Wettrutschen, das in diesem Jahr wieder unter enormer Begeisterung ausgetragen wurde, kann dabei schon als RUWO-Institution bezeichnet werden. Aber das war natürlich längst nicht alles.



Am 6. März fand in diesem Jahr der bereits 6. RUWO- Bade- und Gesundheitstag im Saalemaxx statt. Das Wettrutschen, das in diesem Jahr wieder unter enormer Begeisterung ausgetragen wurde, kann dabei schon als RUWO-Institution bezeichnet werden. Aber das war natürlich längst nicht alles. Im Rahmen eines prallen Rundumpaketes mit Spielen im und am Wasser, Informationsständen und einer Rettungsvorführung sorgte das Team des Saalemaxx zusammen mit der RUWO, der AWO und dem Jugendrotkreuz für einen Tag voller Freude, Spaß und Action. Wie schon in den vergangenen Jahren erhielten dabei alle Mieterinnen und Mieter einen Gutschein für zwei Personen zum freien Eintritt an diesem Tag.
Weil bei der RUWO nach dem Badetag vor dem nächsten Badetag ist, laufen die Vorbereitungen für die 7. Auflage des Badespaßes bereits heute auf Hochtouren. Im kommenden Jahr wird der Tag unter einem neuen Motto stehen. Selbstverständlich wieder mit dem Wettrutschen in drei Altersklassen, den Animationen und Aktionen mit dem Team vom Saalemaxx und seinem Maskottchen Maxxi. Wir wünschen uns, dass Ihnen der RUWO-Badetag genauso viel Spaß bereitet wie uns und dafür sorgt, die Sorgen des Alltags für zumindest einen Tag zu vergessen. Den Coupon für den freien Eintritt zum RUWO-Badetag finden Sie auch in diesem Jahr als Einleger in Ihrer Mieterpost: Einfach  rausnehmen, aufheben und einlösen.


Veröffentlicht am: 30.06.2011 11:31 Von: RuWo Rudolstadt