Menü schließen
Login RUWO Intern
Kontakt Suche

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an ...

Schönster Vorgarten: Werner-John-Straße 8

In diesem Jahr meldeten sich insgesamt neun Mieter und Mietergemeinschaften zur Teilnahme an unserem Wettbewerb um den schönsten Vorgarten/ die schönste Rabatte/ den schönsten Balkonschmuck an und wir waren sehr erfreut darüber, dass es ein paar neue Gesichter in der Reihe gab.

Anfang Juni wurden Gesamteindruck, die Gestaltung, Bepflanzung, der Pflegezustand und die Originalität der Vorgärten durch drei Mitarbeiter unserer Geschäftsstelle mit jeweils ein bis fünf Punkten bewertet. Bei uns gibt es jedoch keinen Verlierer, sondern jeder Teilnehmer bekommt einen Preis - vom ersten bis zum letzten Platz.

Die feierliche Übergabe der Gewinne fand am 17. Juli 2014 im Café der Stadtmühlenbäckerei Bielert im Rahmen einer kleinen Kaffeerunde statt. Alle Teilnehmer durften sich über Baumarktgutscheine mit einem Gesamtwert von 400 € freuen. Wir hoffen, damit einen kleinen Anstoß zu geben, dass im nächsten Jahr wieder genauso fleißig “gegärtnert” wird.


Wir hoffen auch 2015 wieder auf eine rege Beteiligung, aber zunächst gratulieren wir hiermit nochmals ganz herzlich unseren Gewinnern:

1. Preis: Frau Hoppe, Werner-John-Straße 8
2. Preis: Herr und Frau Wollersberger, Schwarzburger Straße 15
3. Preis: Herrn Rasch und Frau Fuchs, Friedensstrße 15
4. Preis: Hausgemeinschaft Mittelweg 16
5. Preis: Frau Margot Kuntny, Mittelweg 8
6. Preis: Herr Hellenboldt, Schwarzburger Straße 7
7. Preis: Frau Gräf, Johannes-Kepler-Straße 14
7. Preis: Frau Schenk, Mittelweg 14
9. Preis: Herr Handtke und Frau Böttge, Mittelweg 14